Gruppen

Unsere Gruppen und Kreise

Herzliche Einladung zu unseren Gruppen und Kreisen. Wir treffen uns, wenn nicht anders angegeben, im Gemeinschaftssaal. Die meisten Veranstaltungen setzen während den Schulferien aus. Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden oder schauen sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie!


  • Bibelkreis 55+

    Erwachsene ab 55 Jahren
    Jeden Donnerstag ab 15:30 Uhr
    im Jungscharraum (Freizeitheim UG)

    Vor dem intensiven Bibelstudium stärken wir uns mit Getränken und Gebäck – um anschließend offen zu sein für Gottes Wort und sein Reden in unser Leben hinein.

  • Hauskreis 14-tägig

    Erwachsene
    Jeden 2. Donnerstag ab 19:00 Uhr
    Ort wechselt

    Um Jesus Christus besser kennen zu lernen, lesen wir gemeinsam in der Bibel und hören, was ER uns sagen will.

  • Hauskreis für junge Erwachsene

    Junge Erwachsene
    Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr
    Ort wechselt

    In der Mitte der Woche treffen wir uns, um zu hören, was Jesus Christus uns zu sagen hat. Wer möchte, kann auch mitteilen, was sie/er mit Jesus im Alltag erlebt hat.

  • Jugendkreis

    Jugendliche ab 17 Jahren
    Jeden Freitag ab 20:00 Uhr
    Ort wechselt

    Als junge Leute, die Interesse an Gottes Wort, guten Gesprächen, Gemeinschaft, Musik und Ausflügen haben, treffen wir uns freitagabends im Wohnzimmer im Freizeitheim. Es lohnt sich, dabei zu sein!

  • Teenkreis

    Jungen und Mädchen ab 13 Jahren
    Jeden Dienstag ab 18:15 Uhr
    im Gemeinschaftssaal

    Zusammen mit anderen Jugendlichen die Bibel lesen und Spaß haben – dazu laden wir alle Teenie-Jungs und Mädels ein!

  • Bubenjungschar

    Jungs von 9-12 Jahren
    Jeden Montag ab 18:00 Uhr
    im Gemeinschaftssaal

    Für Jungs von 9 bis 12 Jahren die eine Mischung aus Sport, Action, Spiele und biblischen Geschichten lieben. Wir wollen zusammen Spaß haben aber auch auf die wichtigste Botschaft der Welt hören und herausfinden, was die Bibel uns Jungs zu sagen hat!

  • Mädchenkreis

    Mädchen von 9-12 Jahren
    Donnerstags 16:45 bis 18:00 Uhr
    im Gemeinschaftssaal

    Wenn du mit anderen Mädels zusammen mehr über dich, über Gott und die Bibel erfahren willst, bist du bei uns richtig! Es geht auch spaßig zu bei uns – und manchmal erproben wir unsere Kochkünste. Komm einfach mal vorbei.

    Kontakt: Silke Illi | Tel. 07044 906550
  • Kinder-Treff

    Jungen und Mädchen ab 4 Jahren
    Jeden Dienstag ab 16:30 Uhr
    im Gemeinschaftssaal

    Auf den Besuch von Fridolin am Schluss der Kinderstunde sind alle gespannt. Vorher aber wird gesungen, gebastelt, gebetet und auf eine biblische Geschichte gehört. Bring deine Freunde mit!

  • Krabbelgruppe

    Eltern mit Kindern ab ca. 6 Monate
    Jeden Freitag 9:30 – 11:00 Uhr
    im Clubraum (Freizeitheim UG)

    Herzlich willkommen sind alle Mütter mit ihren Kleinkindern von ca. 6 Monaten bis 3 Jahren. Aber auch Papas, Großeltern, Tagesmütter sind herzlich eingeladen! Was wir machen: Spielen und Spaß haben – mit allen Sinnen; Bewegungs-, Spaß-, Tanzlieder, … singen; Reime, Finger- und Reiterspiele kennen lernen, Bücher anschauen; Kurze Gedanken über Gott & Glaube weitergeben.

    Kontakt: Tabea Schwarz | Tel. 07044 306595
Keine Ergebnisse gefunden!