Gruppen

Unsere Gruppen und Kreise

Herzliche Einladung zu unseren Gruppen und Kreisen. Wir treffen uns, wenn nicht anders angegeben, im Gemeinschaftssaal. Die meisten Veranstaltungen setzen während den Schulferien aus. Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden oder schauen sie doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Sie!


  • Kinderstunde

    Jungen und Mädchen von 4 bis 8 Jahren
    Jeden Dienstag 16:45 bis 18:00 Uhr (außer in den Ferien)
    im Gemeinschaftssaal

    Hast du Zeit und Lust Geschichten aus der Bibel zu hören, Spiele zu spielen, zu basteln und zu singen und ganz viel Spaß zu haben? Dann sei dabei!

  • Hauskreis 14-tägig

    Erwachsene
    Jeden 2. Dienstag ab 20:00 Uhr
    Ort wechselt

    Um Jesus Christus besser kennen zu lernen, lesen wir gemeinsam in der Bibel und hören, was ER uns sagen will.

  • Bubenjungschar

    Jungs von 9-12 Jahren
    Jeden Mittwoch ab 17:30 Uhr (außer in den Ferien)
    im Gemeinschaftssaal

    Für Jungs von 9 bis 12 Jahren die eine Mischung aus Sport, Action, Spiele und biblischen Geschichten lieben. Wir wollen zusammen Spaß haben aber auch auf die wichtigste Botschaft der Welt hören und herausfinden, was die Bibel uns Jungs zu sagen hat!

  • Hauskreis für junge Erwachsene

    Junge Erwachsene
    Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr (außer in den Ferien)
    Ort wechselt

    In der Mitte der Woche treffen wir uns, um zu hören, was Jesus Christus uns zu sagen hat. Wer möchte, kann auch mitteilen, was sie/er mit Jesus im Alltag erlebt hat.

  • Krabbelgruppe

    Eltern mit Kindern ab ca. 6 Monate
    Jeden Freitag 9:30 bis 11:00 Uhr (außer in den Ferien)
    im Clubraum (Freizeitheim UG)

    Herzlich willkommen sind alle Mütter mit ihren Kleinkindern von ca. 6 Monaten bis 3 Jahren. Aber auch Papas, Großeltern, Tagesmütter sind herzlich eingeladen! Was wir machen: Spielen und Spaß haben – mit allen Sinnen; Bewegungs-, Spaß-, Tanzlieder, … singen; Reime, Finger- und Reiterspiele kennen lernen, Bücher anschauen; Kurze Gedanken über Gott und Glaube weitergeben.

    Unsere Krabbelgruppe ist kostenlos und offen – ohne Anmeldung und Verpflichtung.

    Kontakt: Maria Mast | 07044 2333616

  • Jugendkreis

    Jugendliche ab 14 Jahren
    Jeden Freitag ab 20:00 Uhr
    im Gemeinschaftssaal

    Du hast Interesse an Gottes Wort, guten Gesprächen, Gemeinschaft, Musik und coolen Aktionen? Wir treffen wir uns freitagabends im Freizeitheim. Es lohnt sich, dabei zu sein!

Keine Ergebnisse gefunden!